Speeron Scooter Kufen, Kufen für Roller, Snow Scooter Kufen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
NX-9670-919 Speeron Scooter Kufen, Kufen für Roller, Snow Scooter Kufen
Tauschen Sie abgefahrene Kufen einfach und schnell aus
Jetzt macht jede Fahrt ungetrübten Spaß: Mit dem Wechsel-Satz Kufen sind Ihre Sprößlinge auch für rasante Abenteuer-Fahrten im Schnee perfekt ausgerüstet. Bei Verschleiß oder Defekt einfach austauschen!Schnell umgerüstet: Mit wenigen Handgriffen erneuern Sie defekte Kufen oder rüsten den Rahmen um - vom Roller auf den Snowkick-Schlitten. Ziehen Sie die Kufen einfach per mitgeliefertem Innensechskant-Schlüssel fest.
- Ersatz-Set für schnellen Umbau vom Roller RS-100 zum Kick-Schlitten und zur Erneuerung
- Einfacher Wechsel: schnell einschrauben
- Material: Kunststoff
- Maße (B x L): 10 x 35 cm

Vom Lieferanten empf. VK: € 26,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 13,99* EAN: 4022107340694 / B07MHJCLWK
Österreich PEARL € 13,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 8,95*
Themen-Wolke rund um Kinder Spielzeug, Scooter, Cityroller
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2021 von E. G. aus Heidenheim
- Wir hatten noch einen alten Scooter in der Ecke stehen, dessen Hinterrrad sowieso schon eckig gebremst war und tauschten die Räder gegen die Schneekufen. Was soll ich sagen ... Die Kinder wollten nicht einmal als sie schon durchgefroren waren aufhören mit dem neu entstandenen Gefährt den Hang herunterzubrausen. Klare Empfehlung ... so geht "Upcycling" (aus alt mach etwas anderes neues).
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2021 von S. H. aus Hamburg
- Wir verwenden das Produkt an einem cox swain scooter. Passt super
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2021 von H. B. aus Neumarkt
- Ersatzteil passt gut



Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron Scooter Kufen, Kufen für Roller, Snow Scooter Kufen:
Speeron Scooter Kufen, Kufen für Roller, Snow Scooter Kufen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.