Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Speeron Beachvolleyball, griffige Soft-Touch-Oberfläche, Kunstleder, 20,5 cm Ø

Support- und Service-Elemente:

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Bewertung: "gut" (2,1)
Fazit: "weiche Oberfläche, ansprechendes Design"

vergleich.org 09/17

  • ; Waveboards, Fußbälle

HPM-8556-919  Speeron Beachvolleyball, griffige Soft-Touch-Oberfläche, Kunstleder, 20,5 cm Ø

Jetzt baggern Sie unter der Sonne und spielen sich gegenseitig den Ball zu

Spiel und Spaß garantiert: Ob am Strand, Baggersee oder im Freibad - jetzt liefern Sie sich heiße Matches unter der Sonne.

Angenehmes Ballgefühl: Sie pritschen und baggern sich den Ball präzise zu, ohne dabei blaue Flecke zu bekommen. Die Außenhaut ist nicht nur weich sondern auch auffallend farbig. Der grün-blaue Volleyball geht Ihnen deshalb nicht so schnell verloren und im Wasser auch nicht unter.
  • Perfekt für Strand, Baggersee oder Freibad
  • Gutes Ballgefühl dank griffiger Soft-Touch-Oberfläche für präzises Zuspielen
  • Geht nicht so schnell verloren: Ball ist schwimmfähig und gut sichtbar
  • Material Oberfläche: Kunstleder
  • Farbe: rot und weiß
  • Entspricht den üblichen Beachvolleyball-Standards (nicht zertifiziert)
  • Maße (Ø): 20,5 cm, Gewicht: ca. 275 g

Hinweis: Der Ball ist bei Lieferung nicht aufgepumpt. Bitte passende Pumpe dazu bestellen.
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron Beachvolleyball, griffige Soft-Touch-Oberfläche, Kunstleder, 20,5 cm Ø:

[an error occurred while processing this directive]

Speeron Beachvolleyball, griffige Soft-Touch-Oberfläche, Kunstleder, 20,5 cm Ø

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.