Speeron
Support- und Service-Elemente:
HPM-9450-919 Speeron
Rein in die nächste Wasserschlacht - Riesenspaß für kleine Action-Helden
Der geht so schnell nicht die Puste aus: Dank extra-großem Wassertank sind Ihre Kinder für kleine und große Wasserschlachten gleichermaßen bestens gerüstet. Für extralangen Spritz-Spaß, bis sie wieder auftanken müssen.Macht jeden Gegner nass: Ein leichter Zug am Pump-Schlitten genügt - schon wird ein kräftiger Wasserstrahl abgefeuert. Mit einer Reichweite von bis zu 9 m verfehlt er seine Wirkung garantiert nicht!
- Extra-großer Wassertank: 850 ml Volumen
- Kräftiger Wasserstrahl: schießt bis zu 9 m weit
- Leichtgängiger Schlitten: zum Pumpen und Abfeuern
- Cooles 4-farbiges Design: weiß, blau, grün & orange
- Material: Kunststoff
- Maße: 17 x 41 x 5,5 cm, Gewicht (unbefüllt): 300 g
- XL-Wasserpistole inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Kinder-Spielzeug
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Wasserbomben-Set: Praktische Füllhilfe (3/4") & 80 Ballons • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Aufblasbare Palme mit integriertem Wassersprinkler für Kinder • Bezugsquelle: PEARL € 20,99*
- Aufblasbarer Oktopus mit integriertem Wassersprinkler für Kinder • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*
Themen-Wolke rund um Kinder Spielzeug, Pool, Wasserbomben
Wasserkanonen • Spielzeugpistolen • Poolkanonen • Batteriebetriebene Wasserpistole • Kanonen Revolver Sommer Kindergeburtstage Reichweiten Spritzen Guns Pumpfunktionen
Pumps Hitze • Kinder-Spielzeug • Spritzpistolen Gärten • Water Wasserspritzer Kunststoffe Beaches Soaker Pistoles Gardens Kids Pools Planschbecken
Fun Blaste • Spielzeug Pistolen • Wasserspielzeuge • Kinder Pumpguns Splash Pumpen Gewehre Wassertanks Strände Wasserbomben Super Bottles
Mitbringsel
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron:
Speeron
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.