Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Speeron Taucherbrille "Deep Sea"

  • ;
  • ;
  • ;

PE-7278-919  Speeron Taucherbrille "Deep Sea"

Extra großes Sichtfeld - perfekte Paßform dank Voll-Silikon!

Für optimalen Durchblick und unbeschwert schöne Tauch-Erlebnisse. Der transparente Brillenkörper aus Reinsilikon ist äußerst anschmiegsam und dichtet perfekt ab.

So erhält die Brille eine exzellente Passform und ermöglicht ein maximales Sichtfeld.

Weiterer Riesen-Vorteil des Silikonmaterials: eine sehr hohe Lebensdauer - selbst bei häufigem Gebrauch und extremen Temperaturbedingungen.

Damit bekommen Sie unter Wasser alles Sehenswerte mit: Durch speziell geformten und wärmebehandelten (tempered) Sicherheitsgläser bietet die Schnorchelbrille ein fast uneingeschränktes Blickfeld.
  • Brillenkörper und Maskenband aus Reinsilikon
  • Antiallergen, sehr angenehm zu tragen
  • Zwei-Glas-System
  • Sehr schnelle Größenverstellung am Maskenband


Lieferung ohne Schnorchel
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron Taucherbrille "Deep Sea":

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Speeron Taucherbrille "Deep Sea"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.