Speeron Knöchelbandage, Sprunggelenkbandagen, Fußgelenk-Bandagen
Support- und Service-Elemente:
NX-9310-919 Speeron Knöchelbandage, Sprunggelenkbandagen, Fußgelenk-Bandagen
Gehen und laufen Sie mit einem sicheren Gefühl: stabilisiert den Knöchel
Trainieren Sie ganz entspannt: Die Sprunggelenk-Bandage stützt den Fuß beim Sport und sorgt für mehr Stabilität. So hilft sie, Bänder- und Sprunggelenks-Verletzungen vorzubeugen.Stört Sie nicht beim Training: Dank des dünnen Materials trägt die Bandage nicht auf. Ihre Füße passen auch weiterhin wie gewohnt in Ihre Sport- oder Fußballschuhe!
Bequem und optimal einstellbar: Die Sprunggelenk-Bandage aus angenehmem Neoprengemisch bietet optimalen Halt und hohen Tragekomfort. Dank Klettverschluss passen Sie sie perfekt an Ihren Knöchel an.
Auch für Alltag und Arbeit: Sie sind beruflich viel auf den Beinen? Bei Verstauchungen, Prellungen und Arthrose kann die Knöchelbandage helfen, Schmerzen zu lindern und den Heilungsprozess unterstützen.
- Sprunggelenk- und Knöchel-Bandage für Sport und Alltag
- Stützt das Sprunggelenk beim Tennis, Laufen, Volleyball, Handball, Fußball
- Optimaler Halt: stabilisiert den Knöchel
- Stört nicht beim Training: trägt nicht auf
- Universelles Design: unisex, rechts und links tragbar
- Individuell einstellbar per Klettverschluss: Größe XS/S
- Hoher Tragekomfort dank weichem Material
- Material: 65 % Gummi, 35 % Nylon
- Waschbar bei 40 °C
- Maße: 19 x 17 cm, Gewicht: 43 g
- Sprunggelenk-Bandage inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,99* EAN: 4022107308618 / B074ZXVLJC
Österreich PEARL € 7,99*; Schweiz eMall CHF 7.95*; Frankreich PEARL € 6,95*
Themen-Wolke rund um Klammern, Knöchelbandagen, Fussbandage
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron Knöchelbandage, Sprunggelenkbandagen, Fußgelenk-Bandagen:
Speeron Knöchelbandage, Sprunggelenkbandagen, Fußgelenk-Bandagen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.