Speeron
Support- und Service-Elemente:
REF-53173-919 Speeron
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Hier verbinden sich stylisches Design mit perfektem Schutz und sportlicher Funktionalität! Der Ski-, Skate- und Snowboard-Helm bietet Anfängern, sportlichen Fahrern und Pistenprofis ein unverzichtbares Plus an Sicherheit.Viele Extras sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und sportlichen Komfort. Die atmungsaktive Polsterung und die flexiblen Lüftungsschlitze sorgen dafür, dass es Ihnen auch bei wilden Abfahrten nicht zu heiß wird.
Auch die Ohren sind wunderbar geschützt und kühlen nicht so schnell aus. Durch das verstellbare Innenband sitzt der Helm in jeder Hanglage und auf der Halfpipe perfekt.
Harte Schale, weicher Kern: Mit vielen Einstellmöglichkeiten und einer weichen Komfort-Polsterung ist der schicke Kopfschutz absolut bequem.
- Für Kopfumfang 57-58 cm
- Warme, atmungsaktive und weiche Innen-Polsterung
- Weicher Ohrenschutz mit Löchern zum besseren Hören
- 11 Lüftungslöcher rundum, davon 9 verstellbar
- Praktische Brillenfixierung am Hinterkopf
- Schnelle Größenanpassung: Gepolsterter Kinngurt individuell verstellbar
- Perfekter Halt: Umfang des Innenbandes regulierbar
- Angenehm leichte 550 Gramm
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Wintersporthelme
Alternative / ähnliche Produkte:
- Hochwertiger Ski-, Skate- & Snowboard-Helm, Größe L • Bezugsquelle: PEARL € 29,99*
Themen-Wolke rund um Ski-, Skate- & Snowboard-Helm
Wintersporthelme • Wintersport-Helme • Bikes Winter Sommer Fahrräder Damen Herren Frauen Männer verstellbare Erwachsene Velohelme • Schlittenhelme • Snow-Helmets • 2in1-Roller und -Kickschlitten • Fersenroller • Waveboards • Skibrillen • Schutzhelme • Skibrillen mit Panorama-Sicht und Beschlag-Schutzen • Snowboardhelme Herren
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron:
Speeron
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.