Speeron
Support- und Service-Elemente:
HPM-5318-919 Hochwertiger Ski-und Snowboard-Helm, Größe L
Perfekter Schutz für Profis & Anfänger. Atmungsaktive Polsterung für angenehmes Tragegefühl. Verstellbares Innenband für optimalen Sitz.
Ein unverzichtbares Plus an Sicherheit: Stylisches Design gepaart mit perfektem Schutz und sportlicher Funktionalität! Der Ski-, Skate- und Snowboard-Helm bietet Anfängern, sportlichen Fahrern und Pistenprofis sicheren Schutz.Mit vielen Extras: Die atmungsaktive Polsterung und die flexiblen Lüftungsschlitze sorgen dafür, dass es Ihnen auch bei wilden Abfahrten nicht zu heiß wird. Zudem zeichnet der Helm sich durch ein angenehmes Tragegefühl und einer Komfort-Polsterung aus.
Harte Schale, weicher Kern: Auch die Ohren sind wunderbar geschützt und kühlen nicht so schnell aus. Durch das verstellbare Innenband sitzt der Helm in jeder Hanglage und auf der Halfpipe perfekt.
- Für Kopfumfang 59-60 cm, Größe L
- Warme, atmungsaktive und weiche Innen-Polsterung
- Weicher Ohrenschutz mit Löchern zum besseren Hören
- 11 Lüftungslöcher rundum, davon 9 verstellbar
- Praktische Brillenfixierung am Hinterkopf
- Schnelle Größenanpassung: gepolsterter Kinngurt individuell verstellbar
- Perfekter Halt: Umfang des Innenbandes regulierbar
- Wiegt angenehm leichte 550 g
- Helm inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 89,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Wintersporthelme
Themen-Wolke rund um Ski-, Skate- & Snowboard-Helm
Wintersport-Helme • Bikinis • Schlittenhelme • Knöchel-Bandagen • Waveboards • Fersenroller • Wintersporthelme • Herren-Radtrikots • Bikes Winter Sommer Fahrräder Damen Herren Frauen Männer verstellbare Erwachsene Velohelme • Snow-Helmets • Herren-Snowboardhelme • Design-Strandschuhe • 2in1-Roller und -Kickschlitten • Skibrillen • Schutzhelme • Skibrillen mit Panorama-Sicht und Beschlag-Schutzen
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron:
Speeron
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.