Speeron
Support- und Service-Elemente:
REF-97679-919 Speeron
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Neuer Fahrspaß mit Ihrem Elektro-Scooter: Rüsten Sie Ihr Rollbrett im Handumdrehen zum Kart um! Den Abstand zwischen Sitz und Fußablage passen Sie ganz einfach Ihrer Körpergröße an. Schon finden Sie bequem Halt - und flitzen mit völlig neuem Fahrgefühl drauf los.Ihr Kart steuern Sie ganz intuitiv: Über die zwei seitlichen Hebel lenken Sie die Fahrtrichtung. Gleichmäßiger Druck auf beide Hebel kontrolliert Ihre Geschwindigkeit. Und mit ein wenig Übung führen Sie spektakuläre Richtungswechsel sowie 360°-Drehungen aus!
Ruhige Fahrt auch auf holprigen Straßen: Zwei Federungen zwischen Elektro-Scooter und Sitz gleichen Unebenheiten sowie kleine Schlaglöcher aus. So fahren Sie auch auf rauem Asphalt angenehm!
Und so einfach geht der Zusammenbau: Stecken Sie den Rahmen zusammen. Montieren Sie den Sitz. Und befestigen Sie den Aufbau mit den beiliegenden Fixier-Bändern auf Ihrem Hoverboard. Schon kann Ihre Fahrt losgehen!
- Für Elektro-Scooter und Hoverboards bis einschließlich 10" (bitte dazu bestellen)
- Steuerung über 2 seitliche Griffe, gummiert für festen Halt
- Ideal für Groß und Klein: Rahmenlänge stufenlos ausziehbar von 45 bis 65 cm
- Federung für Sitzkomfort und ruhige Fahrt auch auf holprigen Straßen
- Belastbar bis 120 kg
- Stabiler Metall-Rahmen, Sitzschale aus Kunststoff
- Maße aufgebaut: ca. 83 x 45 x 45 cm, Gewicht: 8,4 kg
- Nachrüst-Sitz inklusive Rahmen, Offroad-Frontrad, Montagematerial und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Hoverboard-Hoverseats
Themen-Wolke rund um Kart-Sitz zum Nachrüsten für Elektro-Scooter
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron:
Speeron
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.