Speeron Bandage, Fussbandage, Bandagen für Füße
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-9318-919 Speeron Bandage, Fussbandage, Bandagen für Füße
Gehen und laufen Sie mit sicherem Gefühl: Bandage stabilisiert den Knöchel
Trainieren Sie ganz entspannt: Ihre Knöchel-Bandage stützt den Fuß beim Sport und im Alltag. So beugen Sie Verletzungen an Bändern und Sprunggelenken vor.Bequem und optimal passend: Die Bandage bietet sicheren Halt und hohen Tragekomfort. Das dehnbare Material passt sich ideal an Ihren Knöchel an. Die integrierten Gel-Kissen sorgen für Stabilität.
- Knöchelbandage für Freizeit, Sport und Beruf
- Stabilisiert und entlastet den Knöchel
- Stützende Gel-Kissen aus Ethyl-Vinylacetat (EVA)
- Hoher Tragekomfort dank weichem Material
- Passend für Größe M bis L: dehnbares Material
- Universelles Design: unisex, rechts und links tragbar
- Material: 50 % Polyamid, 24 % Elastodien, 22 % Polyester, 4 % Elasthan
- Für Handwäsche geeignet
- Maße (U x L): 25 x 24 cm, Gewicht: 76 g
- Knöchelbandage inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 6,99* EAN: 4022107310031 / B074ZN2R9F
Österreich PEARL € 6,99*; Schweiz eMall CHF 8.95*; Frankreich PEARL € 6,95*
Themen-Wolke rund um Füße, Wandern, Fussbandagen
- Kundenbeitrag** vom 20.10.2024 von M. M. aus Umkirch
- Ist definitiv eine Alternative zu den teuren Produkten der Sanitätshäuser.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2022 von H. P. aus Plattling
- einfach anziehen
- Kundenbeitrag** vom 25.09.2017 von O. P. aus Brand-Laaben
- Die Bandage ist eine kostengünstige Alternative zu überzahlten Produkten des Fachhandels. Ich bin voll zufrieden. Ich neige beim Bergabgehen zum "Überknöcheln". Die Bandage gibt mir mehr Sicherheit.
Diskussions-Forum rund um Speeron Produkt Speeron Bandage, Fussbandage, Bandagen für Füße:
Speeron Bandage, Fussbandage, Bandagen für Füße
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.